Gästebuch


18 Juni 2016

Liebe Simone, lieber Adri,
Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und danken für die nette Betrennung und die köstlichen Mahlzeiten.

Dorothea, Peter, Martin und Daniela


30 Mai 2016

Liebe Simone, lieber Adri
Wir haben uns bei euch auf Antriebs sehr wohl gefühlt und der Abschied fallt uns sehr schwer – da hilft eines :
Wir müssen wiederkommen.

Andi und Regina


16 Mai 2010

Diese Unterkunft ist ein Geschenk des Himmels.
Bei kaltem Wetter schenkt sie Wärme und Geborgenheit.
Die Zimmer sind sehr schön, dass Essen phantastisch und die Atmosphäre bedingt durch die netten Gastgeber, sehr freundlich. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.
Auf dem Weg nach Santiago de Compostela.

Guido

 


5 augustus 2007

Lieve Simone, beste Adri,

Bedankt!
Für uns war es das Paradies auf Erden. Es war nicht nur ein schönes Zimmer und ein tolles Bad, sondern wir fühlten uns liebevoll und sehr fürsorglich aufgenommen. Wir versuchen auf jeden Fall wieder zu kommen.

Peer & Dagmar